Tag,
Ich habe gesten von meiner 2.5.4 oder 2.5.5 (bin leider nicht sicher ich weiß nur sie ist vom November letzten Jahres) Avidemux Version auf die Version 2.5.6 gepatcht, doch seit dem bekommt ich immer wenn ich etwas Rendern nach etwa einer Sekunde Laufzeit die Meldung "Crash" dann hängt sich Avidemux sich auf, ich verwende die Einstellungen MPEG-4 AVC, AAC und MP4 um mit Fraps aufgenommenes Material für Youtube vorzubereiten. Bei der letzten Nutzung letzt Woche war es mit der älteren Version mit der Einstellung MPEG-4 ASP (DivX) problemlos gegangen. Wenn ich nun in dieser Einstellung zurendern versuche kommt ebenfalls die Meldung "Crash" jedoch hängt sich Avidemux dann nicht auf, sondern schließt sich unverzüglich. Ich nutze einen Windows 7 64 bit mit der Avidemusversion win64 2.5.6 Zip, Berlios.de, SourceForge, MD5 : 360532bf3f8eaec4f026f897335b50b0 von
http://avidemux.berlios.de/download.html . Da ich bis zum Update keine Probleme mit Avidemux hatte (außer dem Problem keine zweite Tonspur über das Video legen zukönnen [was aber ein ander Fall ist]) denke ich das es am der neueren Version liegt. Ich würde mich sehr freuen sollte mir jemand einen Tipp geben können wie ich diese Störung verhindern kann.
Ich habe auch schon im Deutschen Teil des Forums von einige Falle gehört die ebenfalls Probleme mit dem Update haben, habe aber keinen Topic gefunden wo genau dieses Problem auftrat, falls es ein Entsprechendes
deutsches Topic gibt, würde mir sicher eine Weiterleitung helfen.
Mfg Trebor